Liebe Mitglieder und Freunde der Zuggemeinschaft!

Das Jahr 2020 hatte so gut gestartet. Kai und ich sind zusammen als Prinzenpaar durch die Säle gezogen und haben mit Stolz Bachem und die Zuggemeinschaft vertreten. Zusammen mit unserem Team war es eine unvergessliche Zeit. Der Höhepunkt am Karnevalssamstag war ein toller Abschluss einer genialen Session und es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht Kamelle auf die Bachemer regnen zu lassen.
Nach Aschermittwoch haben wir noch die Preisverleihung der Zuggruppen erlebt bevor das Leben von uns allen auf den Kopf gestellt wurde. Nach einem ruhigen Sommer haben wir es zumindest geschafft unsere Jahreshauptversammlung stattfinden zu lassen.
Aus dem Vorstand haben sich Wolfgang Pullem,  Willi Schuh, Wolfgang Meller und Günter Dreschmann zurück gezogen. Für ihre engagierte Arbeit möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal bedanken. Zusammen mit neuen Gesichtern wie Marvin Kühnapfel, Linda Langen, Jochen Klöck, Michael Wallraf und Jan Schulze Schwering wurde mir von den Mitgliedern das Vertrauen entgegen gebracht die Zuggemeinschaft als neue Vorsitzende zu vertreten. Hierfür möchte ich Danke sagen.
Leider hat uns Corona ausgebremst und Karneval Anfang 2021 wird nicht stattfinden. In der Hoffnung, dass vielleicht ab Sommer 2021 wieder ein bisschen was möglich ist, werden wir im neuen Vorstand versuchen neue Ideen umzusetzen. In der großen Hoffnung, dass im November 2021 eine Proklamation möglich ist, freuen wir uns schon jetzt auf ein Dreigestirn. 

Ich möchte Ihnen allen, auch im Namen des Vorstandes, ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr wünschen. Wir freuen uns, wenn wir uns wiedersehen und wieder zusammen feiern können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Liebe.
Katja Wallraf
1.Vorsitzende der Zuggemeinschaft Bachem bliev Bachem